Julia Thombansen ist Geschäftsführende Gesellschafterin von MUTmanagement GmbH und studierte Politikwissenschaften. Sie berät, trainiert und coacht Führungskräfte und Mitarbeiter im Bereich Servicekultur. Ihr Motto: „Mitarbeiter in Dienstleistungsunternehmen sind die echten Helden.“
Ich spreche im Rahmen der Intergastra mit Julia über das Ziel einer guten Service- und Führungskultur.
Lieblingserfolgszitat
Führung passiert zwischen den Beteiligten, und sie fußt auf der Freiwilligkeit, einer Idee zu folgen.
Behandelte Themen
- Was ist das Ziel einer guten Servicekultur?
- Was können Führungskräfte beitragen?
- Was sind typische Fehler von Führungskräften?
- Was ist Inhalt der Helden-Broschüre?
weiterführende Links
Audible-Angebot: Jetzt kostenloses Hörbuch im Probeabo herunterladen
Kontaktdaten
Falls dir die Episode gefällt
- Abonniere den Podcast iOS / Android
- Bewerte unseren Podcast auf iTunes iTunes
- Hinterlasse ein Like bei Facebook fb.com/gastrorockstar
- Besuche unsere Webseite und hinterlasse deine E-Mail gastrorockstar.de
Schreibe einen Kommentar