Gabriel Schwärzel ist über 15 Jahren in der Hotellerie und Gastronomie unterwegs: von der Jugendherberge bis zur 5 Sterne Top-Hotellerie. Seit über 11 Jahren berät der Sales & Marketing Professional Hotels und Gastronomen bei ihren Veranstaltungen. Er betreibt die Gastro Satire Facebook Seite: „Dinge, die ein Gastronom nicht sagt“ mit über 6.000 Fans sowie eine durchschnittliche Beitragsreichweite von 40k Usern pro Woche.
In dieser Episode verrät uns Gabriel 5 Tipps wie du auf Instagram einfach starten kannst.
Lieblingserfolgszitat
Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen. – Henry Ford
Was du in dieser Episode lernst
- Warum ist Instagram für die Gastronomie so bedeutend?
- Was sind die Unterschiede zwischen Facebook und Instagram?
- Wie funktioniert Instagram Stories?
- Welche Tipps gibt es, um auf Instagram durchzustarten?
Call-to-Action
- Veröffentliche deine erste Instagram Story
Weiterführende Links
- Gastro Rockstar Episode 008 Fünf Tipps wie du deine Reichweite in Facebook steigerst mit Gabriel Schwärzel
- Artikel 8 chefs share why they use Instagram
- Marketing-Plattform Freachly
- Facebook Hotel Social Media Professionals
Audible-Angebot: Jetzt kostenloses Hörbuch im Probeabo herunterladen
Kontaktdaten
Falls dir die Episode gefällt
- Hörst du zum ersten Mal eine Episode? Starte hier und erfahre mehr über den Podcast
- Abonniere den Podcast iOS / Android / Spotify
- Bewerte unseren Podcast auf iTunes iTunes
- Hinterlasse ein Like bei Facebook fb.com/gastrorockstar
- Besuche unsere Webseite und hinterlasse deine E-Mail gastrorockstar.de
Aber Stories sind nach wie vor nach 24 Stunden weg bzw. nur für den Verfasser noch sichtbar, oder?